Die Suche ergab 22 Treffer

von Wolf-mfour
18 Dez 2018, 20:01
Forum: Ausfahrten & Aktivitäten
Thema: Nichts mehr vorhanden ... :sleep:
Antworten: 7
Zugriffe: 7938

Re: BMW M-Treffen in Salzhemmendorf

:top: DANKE , Joachim schonmal für den Hinweis auf das Treffen :applaus: Hier nun nochmal die offizielle Einladung für EUCH :m: 4. M-Treffen im Weserbergland Hameln/Salzhemmendorf 01.6.2019 Hallo liebe M-Freunde und Alpinafans😉 ******************************** ******************************** Ich ha...
von Wolf-mfour
12 Okt 2018, 16:49
Forum: Fahrzeuge Club Mitglieder
Thema: Nichts mehr drin ...
Antworten: 21
Zugriffe: 32825

Re: Hier mal mein BMW M4 Competition LCI (2018) in silverstone II

:top: richtig gut :top: :applaus:
Ist das ein Originalteil vom neuen M5 Competition für gute 60.-€ :ernst:
Oder wo hast du das her ? :shit:
AUCH HABEN WOLLEN :heul:
von Wolf-mfour
22 Sep 2018, 08:52
Forum: Fahrzeuge Club Mitglieder
Thema: Tobís F80 BMW M3 „Azurit-Emmy“
Antworten: 4
Zugriffe: 31716

Re: Tobís F80 BMW M3 „Azurit-Emmy“

Moin Tobi Ich hatte es dir ja schon neulich gesagt, deine Limo ist einfach der Hammer und in schwarz sowiso total „böse“ :mpower: Aber doppelt hält besser :top: Solltest du irgendwann mal den Drang nach etwas mehr Leistung verspühren, du weißt ja wo du uns finden kannst :wink: Nächsten Mittwoch habe...
von Wolf-mfour
18 Sep 2018, 08:05
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Ein moinsen aus Regensburg!
Antworten: 22
Zugriffe: 37291

Re: Ein moinsen aus Regensburg!

Genau so ist es Tobi, deswegen habe ich bei mir auch erstmal im M4 „nur“ das Eibach Prokit, also die Federn verbaut, weil das abgestimmte adaptive DSC Fahrwerk von BMW, schon sehr gut ist :top: Die Eibachfedern „Pro Kit“ schwarze Federn, roter Karton ( übrigens baut Eibach für Schnitzer die Federn u...
von Wolf-mfour
18 Sep 2018, 00:27
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Ein moinsen aus Regensburg!
Antworten: 22
Zugriffe: 37291

Re: Ein moinsen aus Regensburg!

Ist raus, bis morgen dann am Telefon :-))
von Wolf-mfour
18 Sep 2018, 00:11
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Ein moinsen aus Regensburg!
Antworten: 22
Zugriffe: 37291

Re: Ein moinsen aus Regensburg!

Ja, genau alles selbst und nur die guten Sachen : :D Mein Sohn ist gelernter KFZ Mechaniker und mein Freund Programierer und ich bin Mädchen für ALLES :-)) Zusammen haben wir eine Werkstatt wo auch einmal im Jahr auf dem Hofgelände ein M-Treffen stattfindet :D Wir schrauben einfach aus Spaß an der F...
von Wolf-mfour
17 Sep 2018, 23:58
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Ein moinsen aus Regensburg!
Antworten: 22
Zugriffe: 37291

Re: Ein moinsen aus Regensburg!

Rate mal wer für die arbeitet und die Software bzw. sämtliche Datenstände schreibt :applaus: :D Und wo du bzw. bei wem du mal eben bis zu 75% sparen könntest :lol: Kannst mich gerne mal morgen dazu anrufen. Alles weitere dann per Telefon. Müsstest halt mal ins schöne Weserbergland kommen :top: Wie g...
von Wolf-mfour
17 Sep 2018, 23:40
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Ein moinsen aus Regensburg!
Antworten: 22
Zugriffe: 37291

Re: Ein moinsen aus Regensburg!

Viel mehr geht sowiso nicht, auch wenn einige "Tuner" mit Stage II 450 PS beim M2 versprechen, haut das nicht wirklich hin. Haben in den letzten zwei Jahren bestimmt schon mehr wie 50 M2 gechippt, wenn zuviel gedreht wird ( macht mein Spezi Andi ) dann regelt das Steuergerät aus Mangel an Spritzufuh...
von Wolf-mfour
17 Sep 2018, 23:24
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Ein moinsen aus Regensburg!
Antworten: 22
Zugriffe: 37291

Re: Ein moinsen aus Regensburg!

Ich verachte es nicht, aber es fährt sich einfach ( wenn man ein gutes Fahrwerk gewöhnt ist ) grauenvoll . Ich fahre in meinem Porsche zum Beispiel ein B16 pss10 Gewindefahrwerk von Bilstein, sowas ist einfach total anders, ein Level der mein fahrerisches Können jedesmal aufs neue quasi alles abverl...
von Wolf-mfour
17 Sep 2018, 23:02
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Ein moinsen aus Regensburg!
Antworten: 22
Zugriffe: 37291

Re: Ein moinsen aus Regensburg!

Das Eventuri sieht geil aus , keine Frage aber fährst du mit offener Haube :-)) Das Geld kannst du dir schonmal sparen, bringt absolut nichts !! Spreche da aus Erfahrung ! Es bringt wirklich absolut nichts nur ein etwas besseres Ansauggeräusch, aber nicht einen messbaren PS mehr auf dem Leistungsdia...